Path of Exile Wiki

Das deutsche Path of Exile wiki befindet sich derzeit im Aufbau. Die Vorlagen (Templates) werden nach und nach aus dem englischen Wiki kopiert und angepasst. Spieldaten wie z.B. Gegenstände und Modifikatoren können per PyPoE in das Wiki exportiert werden sobald die Vorlagen vorhanden sind. Für weitere Informationen siehe Hinweise zur Übersetzung

MEHR ERFAHREN

Path of Exile Wiki
Advertisement

Versionsgeschichte
3.7.0
05.06.2019
3.7.0b
09.06.2019 22:02:18
3.7.1
13.06.2019

Patch notes

Dies sind die offiziellen Patch-Notes für Version 3.7.0b veröffentlicht von Grinding Gear Games. [1]

Patch-Notes 3.7.0b

  • Es wurde ein häufiger Clientabsturz in Zusammenhang mit Fairgraves behoben.
  • Es wurde ein Clientabsturz behoben, der beim Kampfbeginn mit Legion-Monstern auftreten konnte.
  • Es wurde ein häufiger Absturz in Zusammenhang mit dem Nahkampf behoben. Weitere Fehlerbehebungen sind in Arbeit.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Taste "Shift" nicht korrekt mit der Option "Angriff auf der Stelle" funktionierte, falls ihr zuerst die Fertigkeit und erst danach die Shift-Taste verwendet hattet.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem in einigen Gebieten zu viele Schreine auftreten konnten.
  • Es wurde ein Client- und Instanzabsturz in Zusammenhang mit der Fertigkeit 'Doppelschlag' behoben, wenn sie mit der Fertigkeit 'Unterstützung: Ruf der Ahnen' kombiniert war.

Patch-Notes 3.7.0c

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem einige Modifikatoren für zusätzlichen Chaosschaden nicht zum maximalen Schaden hinzugerechnet wurden.
  • Es wurde ein Clientabsturz in Zusammenhang mit Haglrak behoben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Import von Versteck-Vorlagen scheiterte.

Patch-Notes 3.7.0d

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem 'Verhängnispfeil' manchmal keinen Pfeil verschoss.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Kanalisierungsfertigkeiten, die auf der linken Maustaste belegt waren, verhinderten, dass sich der Charakter bewegen konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem 'Sprunghieb' und 'Flammenspurt' manchmal öfters wiederholt wurden, obwohl man sie nur einmal benutzt hatte.
  • Desync sollte nun nicht mehr auftreten, wenn man eine Aktion unterbricht, während man kein Mana hat.
  • Es wurde ein Clientabsturz in Zusammenhang mit 'Spurt' behoben.

Referenzen

  1. Natalia_GGG (09.06.2019 22:02:18). "Patch-Notes 3.7.0b/3.7.0c/3.7.0d". Official Path of Exile Forums. Retrieved 25. Oktober 2019.
Advertisement